Sie sind hier

Porz - Adventsbasar des Urbacher Ortsrings am Hospiz

Adventsmarkt am Urbacher Hospiz
In diesem Jahr veranstalten die Vereine, die im Ortsring Urbach/Elsdorf zusammengeschlossen sind, den beliebten Adventsmarkt am Urbacher Hospiz.
Hier der genaue Termin:
Freitag, 1. Dezember 2023 am Urbacher Hospiz, Am Leuschhof, Porz-Urbach
Beginn: 16:00 Uhr, Eintritt frei, sehr zivile Verzehrpreise
Der Reinerlös wird dem Förderverein Hospiz Köln-Porz e.V. zur Verfügung gestellt.
Angeboten werden u.a. handgestrickte Wollsocken, Karten, Leuchtkugeln und Weihnachtsgebäck. Für das leibliche Wohl sorgen leckere Reibekuchen, frisch gebackene Waffeln und Bratwurst. Heißer Glühwein sorgt für die innere Wärme. Bier und weitere Getränke fehlen ebenfalls nicht.
Ein adventliches Musik-Live-Programm findet während des Adventsmarktes statt. Der Posaunenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Porz, der Chor „Spirit of Change“ unter der Leitung von Kantor Michael Hesseler und der katholische Kindergarten St. Bartholomäus sind ebenfalls dabei.
 
Der Förderverein Hospiz Köln-Porz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.
Er wurde 1990 von Mitgliedern der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde in Köln-Porz gegründet.
Seit 1993 arbeitet ein ehrenamtliches Team in der ambulanten Sterbe- und Trauerbegleitung.
Daneben unterstützt unser Verein tatkräftig das Hospiz an St. Bartholomäus und bietet zahlreicher Informationen zu Themen und Anliegen der Hospizbewegung.
 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer