Sie sind hier

Köln: HS und Stadtbibliothek im Lockdown geschlossen

Den Nutzern bleibt als Option die Nutzung des Internet-Angebotes der städtischen Einrichtungen
Alle Einrichtungen der Stadtbibliothek Köln bleiben vom 16. Dezember 2020 bis zum Ende des angeordneten Lockdowns geschlossen. Auch eine Ausleihe oder Rückgabe von Medien ist während dieser Zeit nicht möglich. Ausgeliehene Medien mit gültiger Leihfrist wurden automatisch verlängert, bei überfälligen Medien fallen keine zusätzlichen Mahngebühren an. Bibliotheksausweise können während der Schließung nicht ablaufen.
Die Volkshochschule Köln wird ab heute, 16. Dezember 2020, nur noch Online-Unterricht durchführn. Geschlossen werden ebenfalls die Lesesäle des Historischen Archivs bis zunächst 10. Januar 2021. Alle bereits bestehenden Termine in diesem Zeitraum werden abgesagt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer