Sie sind hier

Gefunden: Bericht aus Syrien

Es gibt wenige Berichte aus dem aktuellen Syrien, in der "Neue Rheinische Zeitung" wurde soeben ein Bericht veröffentlicht und die meisten wird es überraschen, es ist dort anscheinend eine weitgehende Normalisierung im Gange.
Eine Messe gab dort nocheinmal dem optimismus Aufschwung, dass Interesse der Bevölkerung an einer Normalisierung und an einem Aufschwung scheint fast nicht zu bändigen. Ein gutes Zeichen für den Wiederaufbau Syriens. Mit etwas Unterstützung aus dem Ausland sollte ein kleiners syrisches Wirtschaftswunder möglich sein.
Ein Regimechange scheint in weiter Ferne, die Autorin berichtet aus der Sicht einer regimetreuen syrischen Bürgerin, eine Perspektive die in unseren Medien eher selten vorkommt, sehr lesenswert.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24105
 

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer